Das hier angebotene Reihenhaus wurde im Jahre 1957 in einem familiär geprägten Wohngebiet erbaut und bietet ca. 124 m² Wohnfläche auf einem 374 m² großem Grundstück. Am Ende des Grundstückes befindet sich ein geräumiges Gartenhaus über das auch die Garage erreichbar ist. Das Objekt befindet sich in einem gepflegten Zustand und wurde kontinuierlich instandgehalten. Die Wohnfläche verteilt sich im Erdgeschoss auf…
BITTE FÜR TELEFONISCHE KONTAKTAUFNAHME NOTIEREN: UNSERE OBJEKT-NR.: 2563 Der hier angebotene Bungalow wurde im Jahr 1965 in massiver Bauweise errichtet. Er bietet eine Wohnfläche von ca. 110 m² auf einem 494 m² großen Grundstück. An einigen Stellen bedarf das Haus noch einiger Modernisierungsarbeiten um vollends heutigem Wohnkomfort zu entsprechen. Die Statik dieser Immobilie lässt viele unterschiedliche und freie Grundrissgestaltungen für…
BITTE FÜR TELEFONISCHE KONTAKTAUFNAHME NOTIEREN: UNSERE OBJEKT-NR.: 2560 Ein Neubau von 4 Eigentumswohnungen in zentraler Lage von Heimersdorf und zeitgemäßer Wärmepumpenheizung, gekoppelt mit einer Solaranlage zur Warmwasseraufbereitung. Durchdachte Grundrisse und Aussenanlagen, Anschlüsse, die Fußbodenheizung, große Fensterflächen und die noch variable Ausstattung der Wohnungen, alle Details sprechen für sich. Zum Verkauf steht die Wohnungeinheit 4 mit insgesamt 100 m² Wohnfläche. Diese…
BITTE FÜR TELEFONISCHE KONTAKTAUFNAHME NOTIEREN: UNSERE OBJEKT-NR.: 2540 Ob als Einfamilienhaus, Mehrgenerationenhaus oder Umbau zum Zwei- bis Dreifamilienhaus, zur Eigennutzung oder auch als Kapitalanlage - diese Immobilie bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Die Immobilie wurde ca. 1900 auf einem ca. 343 m² großen Grundstück in Kerpen Mitte errichtet, ca. 1961 um einen Anbau erweitert und bietet mit ca. 180 m² Wohnfläche…
BITTE FÜR TELEFONISCHE KONTAKTAUFNAHME NOTIEREN: UNSERE OBJEKT-NR.: 2517 Das hier angebotene Wohn- und Geschäftshaus wurde im Jahr 1916 erbaut und bietet eine Wohnfläche von ca. 120 m² auf einem 228 m² großem Grundstück. Das Objekt befindet sich in Köln-Holweide auf der Bergisch Gladbacher Straße. Insgesamt besteht die Immobilie aus sechs Wohneinheiten und ein Ladenlokal. Der vorhandene Spitzboden kann ausgebaut werden.…
BITTE FÜR TELEFONISCHE KONTAKTAUFNAHME NOTIEREN: UNSERE OBJEKT-NR.: 2374 Wir bieten Ihnen die Chance Ihren Traum vom Eigenheim in Sindorf zu erfüllen. In Kerpen-Sindorf, auf der Weyer Straße, steht ein Grundstück mit einer Fläche von 397 m² zum Verkauf. Dieses ist mit einem ca. 100 Jahren alten Haus bebaut. Besonders interessant; das Grundstück verfügt über zwei Straßenfronten. Einen Zugang über die…
Menü schließen