Großzügige 2-Zimmer Balkonwohnung mit Tiefgaragenstellplatz in Niehl

Im 2. Obergeschoss eines äußerst gepflegten Wohn- und Geschäftshauses aus 1984, befindet sich die hier angebotene Balkonwohnung. Diese ist ab dem Zwischengeschoss, bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Für weiteren Komfort sorgen die Dienstleister z.B. Hausmeister im Haus. Kleinere und größere Instandsetzungen wurden durchgeführt. Unter anderem wurden 2015 sämtliche Steigleitungen erneuert, 2021 wurde der Aufzug generalüberholt und eine umfangreiche Flachdachsanierung hat im Jahr 2021 stattgefunden.
Ca. 71 m² Wohnfläche sind aufgeteilt in ein großzügiges Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, Schlafzimmer, Wohnküche, Diele, Duschbad und Gäste-WC. Genügend Stauraum bietet ein eigener Kellerraum. Gemeinschaftsräume wie Fahrradkeller sind vorhanden und können mitgenutzt werden. Ein PKW-Stellplatz in der nachbarschaftlichen Tiefgarage kann zusätzlich erworben werden und rundet das Angebot ab.

Aktuell beträgt das Hausgeld € 437,00 monatlich, inkl. aktueller Heizkosten und Rücklage. Für den optionalen TG-Stellplatz fallen monatlich weitere € 20,00 Hausgeld an.

Die angebotene Wohnung wurde zuletzt vor ca. 10 Jahren umfangreich renoviert. In dem Atemzug wurde beispielsweise der Fliesenboden verlegt. Die Bäder wurden 2015 vollständig saniert und vor 2 Jahren ist die Wanne durch eine Dusche ersetzt worden.
° Alu-Fenster mit Isolierverglasung
° Einheitlicher Fliesenboden
° Weiß gefliestes Duschbad
° Weiß gefliestes Gäste-WC
° Überdachter Süd-Balkon
° Türsprechanlage
° Aufzug
° Separater, eigener Kellerraum
° 1 Tiefgaragenstellplatz
° Gemeinschaftlicher Fahrradraum
° Gemeinschaftliche Waschküche
° Gepflegte Außenanlage