Sanierte 2-Zimmer Wohnung im Baudenkmal in Nippes

Die angebotene Wohnung befindet sich in einem denkmalgeschützten und sehr gepflegten Altbau auf der Neusser Straße in Nippes!
Mit der Aufteilung nach WEG wurde das Baudenkmal im Jahr 1999 umfassend saniert. U.a. wurde eine Zentralheizung eingebaut, alle Wohnungen haben einen Balkon oder Gartenanteil erhalten. Die Elektro- sowie Sanitärinstallationen wurden erneuert, die Holzfenster wurden, soweit möglich, restauriert und mit einer Isolierverglasung ausgestattet.

Die  Wohnung befindet sich im 5. Obergeschoss und kann bereits im Juni 2022 bezogen werden.
Insgesamt ca. 54 m² Wohnfläche verteilen sich auf eine offene Wohnküche mit Zugang zum Ost-Balkon, ein Schlafzimmer, Diele, Abstellkammer und Badezimmer. Darüber hinaus gehört ein separater Kellerraum zur Wohnung.

Menü